DRAUSSEN & PASSION Sports Convention pausieren

Seit zehn Jahren läuten die Publikumsveranstaltungen DRAUSSEN und PASSION Sports Convention im März die Outdoor- und Freizeitsportsaison in der Messe Bremen ein – 2019 entfällt der Termin. Diese Entscheidung bedeutet jedoch keinesfalls das Aus für das Messeduo, erklärt Kerstin Renken, Bereichsleiterin Publikumsmessen bei der Messe Bremen: „Statt uns auf den bisherigen Erfolgen auszuruhen, möchten wir das Jubiläumsjahr nutzen, um die Veranstaltungen weiterzuentwickeln und voranzutreiben. Dafür bedarf es jedoch etwas Zeit – und die nehmen wir uns nun.“

Mit einem zukunftsorientierten Konzept wollen die Organisatoren 2020 wieder an den Start gehen. „Der Outdoor- und Freizeitsportbereich wächst kontinuierlich. Um unseren Besuchern stets die neusten Trends und aktuelle Themen bieten zu können, bedarf es einer Neuaufstellung der Veranstaltungen. Im März 2020 werden wir sie dann am gewohnten Platz, aber im neuen Gewand wieder aufleben lassen“, so Renken weiter.

Das Messeduo hatte zuletzt 16.000 Besucher und 214 Aussteller gezählt.

Interessierte können sich den Termin für die neue Veranstaltung schon jetzt vormerken: Samstag und Sonntag, 7. und 8. März 2020.

 

(1.003 Zeichen inkl. Leerzeichen)

 

Weitere Informationen für die Redaktionen:

MESSE BREMEN & ÖVB-Arena // M3B GmbH

Christine Glander, Tel. 04 21 / 35 05 – 269, Fax 04 21 / 35 05 – 3 40

E-Mail: glander@messe-bremen.de; Internet: www.messe-bremen.de