Das war die DRAUSSEN 2017

Das war die DRAUSSEN 2017

Toll, dass ihr alle dabei gewesen seid. Ein großes Dankeschön geht an unsere vielfältigen Aussteller, an unsere Referenten,  an unsere Sportler, an unsere Partner und Sponsoren, an unsere zahlreichen Helfer und das ganze MESSE BREMEN Team, einfach an alle, die an dem vergangenen DRAUSSEN Wochenende beteiligt waren. Ein besonders großer Dank geht natürlich an euch, unsere tollen Besucher, die Ihr so zahlreich zum Shoppen, Ausprobieren und Mitmachen gekommen seid. Mehr als 18.000 Rad- und Freizeitsportbegeisterte durften wir auf der DRAUSSEN begrüßen!

Unseren Gewinnern des DRAUSSEN Kubb-Turniers und der KettenKreation wünschen wir viel Freude mit den neuen Fahrrädern und anderen Preisen.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch im nächsten Jahr zur DRAUSSEN 2018, am 10. & 11. März begrüßen zu dürfen. Bis dahin, genießt den Frühling und den Sommer, … natürlich DRAUSSEN!